Re: Der Luchs kehrt in den Südharz zurück


Abgeschickt von larissa hadwiger am 08 Maerz, 2004 um 16:43:25

 Antwort auf: Der Luchs kehrt in den Südharz zurück von Nationalpark Harz am 17 November, 2002 um 17:26:55

 sehr geerte damen und herren!
ich bin schülerin einer zwölften klasse und schreibe an einer facharbeit zum thema "wiedereinbürgerung des luchs im harz- gefahr oder nutzen für den menschen".
ich bin deshalb sehr an informationsmaterial und besonders forschungsergebnissen interessiert.
ich wäre sehr dankbar,wenn sie mir genauere informationen über das wiedereinsiedlungsprojekt schicken könnten. auf ihrer internetseite finde ich diese nicht ausreichend.
würde mich sehr über antwort und infos freuen.
bitte an folgende adresse:
Larissa Hadwiger
Auterweg 10
30826 Garbsen
e-mail:Larissahadwiger@web.de
vielen dank im vorraus
mit freundlichen grüßen
larissa hadwiger


Antworten:

Impressum / Datenschutz