Berghefte abzugeben


Abgeschickt von Dirk H. am 28 Mai, 2004 um 22:47:13

 Hallo zusammen,
da ich mich aus Platzgründen von meinen ganzen alten Bergzeitschriften trennen muss, habe ich vielleicht Glück und werde sie hier los.

Abzugeben wäre:
Rotpunkt von 1/92 - 5/99
Bergwelt Alpin von 11/91 - 6/00
DAV 3/95 - heute

Ich habe allerdings keinen Nerv dazu, noch einzelne Hefte herauszusuchen, deshalb nehmt dann doch bitte wenn dann, einen ganzen Jahrgang, oder direkt alle. Die Helfte sind alle in einem guten Zustand.

Einen Gewinn möchte ich nicht aus den Heften schlagen, allerdings möchte ich zumindest das Porto "herausbekommen". Vielleicht opfert sich ja auch jemand, und gibt noch einen kleinen Obolus dazu. Würde mich jedenfalls freuen.

Wenn jemand Interesse an den Heften hat, soll er mir doch bitte mailen. Meine Adresse ist dirk.heinen(ät)gmx.de


Antworten:

Impressum / Datenschutz