Karstwegmarkierungen


Abgeschickt von Hanisch Rudi am 13 Juni, 2004 um 17:30:47

 Geehrte Damen/Herren
Ich habe vorige Woche den Karstweg von Ost nach West gewandert.
Ich muss ihnen sagen, das ich von der Wegmarkierung arg enttäuscht bin.
Auf keiner meiner vielen Wanderungen in Europa habe ich mich so oft verlaufen wie auf diesem Weg.
Zuwenig Schilder in den Orten--alles zugewachsen ( scheinbar wurde vor 5 Jahren zuletzt überprüft ).
Auf dem gesamten Weg hatte ich immer das Gefühl: Wir sind der "Örtliche Harzclub"-was interessiert uns der Karstweg.
Dieses ist keine Werbung für den Südharz.
Ich wollte diesen Weg mit einer Gruppe gehen, das werde ich mir jetzt nicht mehr antuen.
Vor dieser Tour habe ich den Hexenstieg gewandert, natürlich hat er auch noch Verbesserungen nötig--aber ich habe mich nicht einmal verlaufen.

 Hochachtungsvoll
Rudolf Hanisch


Antworten:

Impressum / Datenschutz